Szczesny - Images érotiques

Dieser wunderschön produzierte Kunstband mit edlem Samteinband trägt den für Szczesnys Werk so passenden Titel „Images érotiques“ und zeigt doch viel mehr als nur erotische Bilder.
38,00 €
inkl. 7% MwSt. zzgl. Lieferung
Auf Lager
Dieser wunderschön produzierte Kunstband mit edlem Samteinband trägt den für Szczesnys Werk so passenden Titel „Images érotiques“ und zeigt doch viel mehr als nur erotische Bilder. Entstanden ist das Buch im Rahmen einer wichtigen Einzelausstellung Szczesnys in der Kunsthalle Mannheim, dessen Herzstück ein riesiger am Strand von Saint-Tropez entstandener Akt war. Ein umfangreicher Textteil beinhaltet neben einer Einführung durch den ehemaligen Direktor der Kunsthalle Mannheim (Rolf Lauter) auch ein Gespräch mit dem Künstler und einen Essay des Szczesny-Kenners Frédéric Ballester. Hochwertige Reproduktionen der Werke geben tiefen Einblick in die sinnliche Welt des Künstlers, in dem die „Frau“ zur Chiffre von Vitalität und Lebenslust wird.
Produktinformationen
AutorFrédéric Ballester
Inhalt200 Seiten
ISBN3-899041615
Spracheenglisch und deutsch
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Szczesny - Images érotiques
Deine Bewertung