Szczesny - Fiesta - Ein Fest für die Augen

Dieser Band zeigt im speziellen Werke, die während eines mehrmonatigen Sevilla-Aufenthalts des Künstlers entstanden sind, darunter Leinwandarbeiten und große Keramiken.
25,00 €
inkl. 7% MwSt. zzgl. Lieferung
Auf Lager
Stefan Szczesny bezeichnet sich selbst als durch und durch mediterranen Menschen. So verwundert es kaum, dass seine Kunst überschäumt vor mediterraner Lebensfreude, der südlichen „joie de vivre“. Dieser Band zeigt im speziellen Werke, die während eines mehrmonatigen Sevilla-Aufenthalts des Künstlers entstanden sind, darunter Leinwandarbeiten und große Keramiken. 2003 wurden diese Werke in einer Ausstellung mit dem treffenden Titel „Ein Fest für die Augen“ im Gustav-Lübcke-Museum in Hamm ausgestellt. Der vorliegende Band wurde anlässlich dieser Ausstellung herausgegeben und gibt nicht nur Einblick in Szczesnys „spanische“ Werke, sondern zeigt auch Bilder aus seinem Leben vor Ort. Neben einem Einleitungstext des Kunsthistorikers Burkhard Richter enthält das Buch einen Kurzbiographie und eine Übersicht über Szczesnys wichtigste Ausstellungen.
Produktinformationen
AutorBurkhard Richter und Francisco del Rio
Inhalt131 Seiten
ISBN3-9808881-1-8
Sprachedeutsch
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Szczesny - Fiesta - Ein Fest für die Augen
Deine Bewertung