Dr. Swampy’s Reise nach Guatemala

Ein Buch von Dr. Ulrike Blatz.
14,95 €
Auf Lager
Ein Mäusedorf in den Bergen von Guatemala benötigt dringend Hilfe. Auf seiner Suche nach Hilfe stößt Julio auf einen kleinen Mann, der in den Sümpfen von Louisiana lebt. Dr. Swampy ist bekannt dafür, dass er die seltsamsten Krankheiten heilen kann. Das größte Problem ist jedoch, dass er in seinem ganzen Leben noch nie verreist war. Wird er den Mut haben sich auf eine so weite Reise einzulassen, um die kranken Mäuse zu retten? „Dr. Swampy’s Reise nach Guatemala“ ist ein reich bebildertes Kinderbuch für alle, die sich gerne auf Abenteuer begeben. Die Aquarellbilder sind einem Stil gemalt, der die einzigartige Stimmung und Farbenpracht der Sümpfe und Urwälder eindrucksvoll wiedergibt.
Produktinformationen
AutorDr. Ulrike Blatz
Autor InfoUlrike Blatz wurde in Freiburg geboren. Sie studierte Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, wo sie auch promovierte und als Zahnärztin arbeitete. Im Jahr 2000 zog sie mit ihrem Mann in die USA und lebte mehrere Jahre in New Orleans. Inzwischen wohnt sie mit ihrer Familie und vier Kindern an der Ostküste der USA außerhalb von Philadelphia.
ISBN978-3-9816302-8-2
SpracheDeutsch
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Dr. Swampy’s Reise nach Guatemala
Deine Bewertung