Szczesny - Bilder 1978-1987 Rheinisches Landesmuseum Bonn

Dieser Ausstellungskatalog ist ein wichtiges historisches Dokument: Er entstand anlässlich der ersten musealen Retrospektive Stefan Szczesnys im Jahre 1988 im Rheinischen Landesmuseum in Bonn.
23,00 €
inkl. 7% MwSt. zzgl. Lieferung
Auf Lager
Dieser Ausstellungskatalog ist ein wichtiges historisches Dokument: Er entstand anlässlich der ersten musealen Retrospektive Stefan Szczesnys im Jahre 1988 im Rheinischen Landesmuseum in Bonn. Kurator der Ausstellung war damals der bekannte Kunstkritiker Klaus Honnef, der eine repräsentative Auswahl von Werken aus den wichtigen Entwicklungsjahren Szczesnys zusammengestellt hatte. Der schrittweise Übergang von der abstrakten Malerei hin zur figurativen „neuen wilden“ Malerei ist hier besonders gut nachzuvollziehen. Neben den Reproduktionen der Werke enthält der Katalog Texte von Klaus Honnef und Marie Luise Syring, eine bebilderte Biographie und eine Bibliographie.
Produktinformationen
AutorKlaus Honnef und Marie Luise Syring
Inhalt109 Seiten
ISBN3-7927-1006-4
Sprachedeutsch
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Szczesny - Bilder 1978-1987 Rheinisches Landesmuseum Bonn
Deine Bewertung