Szczesny - Métamorphoses méditerranéennes

2014 wurde Stefan Szczesnys Werk in einer einzigartigen Retrospektive mit dem Titel „Métamorphoses méditerranéennes“ im Papstpalast in Avignon gezeigt.
20,00 €
inkl. 7% MwSt. zzgl. Lieferung
Auf Lager
2014 wurde Stefan Szczesnys Werk in einer einzigartigen Retrospektive mit dem Titel „Métamorphoses méditerranéennes“ im Papstpalast in Avignon gezeigt. Zu sehen waren eine große, repräsentative Auswahl von Bildern aus allen Schaffensperioden, dazu Keramiken, Glasstelen und eine eindrucksvolle 6,5 m hohe Skulptur (genannt der „Baum des Lebens“). Das vorliegende Buch ist der Katalog, der begleitend zur Ausstellung erschien. Er zeigt Bilder der Installation sowie Reproduktionen sämtlicher ausgestellter Bilder. Ein Textteil enthält einen einleitenden Essay des Ausstellungskurators Frédéric Ballester, ein Gespräch mit dem Künstler und eine ausführliche Biographie.
Produktinformationen
Inhalt196 Seiten
ISBN978-3981340662
Sprachefranzösisch und englisch
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Szczesny - Métamorphoses méditerranéennes
Deine Bewertung